• Jobs Job bei VETYS GmbH

KFZ-Mechaniker (m/w) / KFZ-Mechatroniker (m/w)

VETYS GmbH

Köln

Köln

KFZ-Mechaniker (m/w) / KFZ-Mechatroniker (m/w) VETYS GmbH Köln Wartung, Reparatur und Instandsetzung von Kraftfahrzeugen aller Art; Inspektionsarbeiten sowie Auspuff-, Reifen-, Bremsen- und Ölwechsel; Fehlerauslese/-Diagnose; Autoscheibenreparatur; weitere Arbeiten im Bereich KFZ.

Wir  Die Gmbh Sind Ein Unternehmen Bei Dem Service An Erster Stelle Steht Seit Mehr Als 20 Jahren Sind Wir In Der Kfz- Und Reifen-branche Tätig Und Nun Suchen Wir Einen Neuen Mitarbeiter (m/w) Für Unser Team Kfz-mechaniker (m|w) / Kfz-mechatroniker (m|w) Ihre Aufgaben Werden Unter Anderem Sein: Wartung Reparatur Und Instandsetzung Von Kraftfahrzeugen Aller Art Inspektionsarbeiten Sowie Auspuff- Reifen- Bremsen- Und ölwechsel Fehlerauslese/-diagnose Autoscheibenreparatur Weitere Arbeiten Im Bereich Kfz Folgende Voraussetzungen Sollten Sie Mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung Erste Berufserfahrung Körperliche Fitness Mechatronikerin Mechanikerin Mechatroniker KFZ-Elektriker Elektroniker Mechatronic KFZ-Mechaniker (m/w) / KFZ-Mechatroniker (m/w) Wartung Reparatur Und Instandsetzung Von Kraftfahrzeugen Aller Art Inspektionsarbeiten Sowie Auspuff- Reifen- Bremsen- Und Ölwechsel Fehlerauslese/-Diagnose Autoscheibenreparatur Weitere Arbeiten Im Bereich KFZ Köln Mechatronikerin Mechanikerin Mechatroniker KFZ-Elektriker Elektroniker Mechatronic

Verkäufer (m/w) / Kundenberater (m/w)
   VETYS GmbH (Köln)

KFZ-Mechaniker (m/w) / KFZ-Mechatroniker (m/w)
   VETYS GmbH (Köln)

Business Transformation Project Leader in Operations (d/f/m)
   Danaher (Aßlar)

Heilerziehungspflegerin (m/w/d) in einer Hausgemeinschaft in Hamburg-Osdorf
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Deutschland)

Mitarbeiter im Kundenservice / First Level Support (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)